Coaching- und Hypnosepraxis Ralf Maleska

DSCF5342-1Mein Name ist Ralf Maleska und hier, in Halle an der Saale, führe ich eine Privatpraxis mit dem Schwerpunkt Hypnose.

Dabei besteht ein großer Anteil meiner Tätigkeit in der Aufklärungsarbeit über falsche Vorstellungen von der Hypnose, aber auch die enormen Möglichkeiten, die uns die Hypnose bietet.

Hier wird zwischen medizinischen und nichtmedizinischen Anwendungen unterschieden.

 

Im medizinischen Bereich findet die Hypnose z.B. Anwendung bei Ängsten und Phobien, bei psychosomatischen Erkrankungen (wie z.B. Migräne, Allergien, Hautprobleme, Tinnitus etc.).

Nichtmedizinische Anwendungen der Hypnose sind u.a. Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Lampenfieber, Einschlafstörungen, Lernunterstützung, aber auch die Leistungssteigerung im Sport. Außerdem kann Hypnose zur Burnout-Prävention, zur ganz normalen Entspannung und zu Wellness-Themen eingesetzt werden.

In Anlehnung an die Gesprächstherapie biete ich weiterhin die Möglichkeit zu lösungsorientierten Beratungsgesprächen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=phyGmq33w-c[/youtube]

Comments are closed.